Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jazzband Hamburg (Montag, 26. September 2022 09:55)

    Als Gartenfreund habe ich mich sehr über diese Website gefreut. Jetzt steht noch ein Besuch aus...

  • Carmen (Samstag, 29. Januar 2022 10:39)

    wunderschöner Garten. Das hast du wirklich gut hin gekriegt aus einer Einöde einen Traumgarten zu gestalten indem Mensch und Tier sich wohl fühlen.Danke das ich mir ein Bild machen konnte.

  • Ben (Dienstag, 10. August 2021 14:31)

    Tolle Seite, gefällt mir sehr gut

  • Christine (Sonntag, 26. Januar 2020 12:11)

    Wie inspirierend! Würde sehr gerne mal vorbeischauen. Hane seit 3 Jahren einen kl. Schrebergarten in Barmbek. Ein Weidenpavillon als Sonnenschutz würde mir sehr gefallen...

  • Frederik Baumann (Freitag, 19. Juli 2019 13:21)

    Wollte mal einen schönen Gruß da lassen und sagen das ich die Bilder und Tipps auf eurer Seite echt toll finde. Habe mir hier schon viel inspiration für meinen Garten geholt.

  • jenny (Freitag, 15. März 2019 11:59)

    Vielen Dank für die ganzen Tipps auf deiner sehr individuellen Seite!

  • Patrick (Freitag, 13. Juli 2018 21:00)

    Mein Besuch auf dieser Webseite hat mir wirklich sehr gut gefallen. Bereits der hübsche Banner bringt in der Tat das passende Naturthema herüber. Top!
    Hier werde ich sicherlich öfter vorbeischauen. Top, macht auf jeden Fall weiter so!
    Liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht

  • Kuhn (Sonntag, 25. März 2018 14:12)

    Sehr schöne Webseite, für alle Gartenfreund eine gute Inspiration

  • Sabine Meier (Mittwoch, 14. März 2018 16:53)

    Sehr informativ die Seite! Danke dafür

  • Heiko (Donnerstag, 01. Februar 2018 13:40)

    Beste Grüße von Heiko!

  • Bastian (Mittwoch, 17. Januar 2018 23:09)

    Eine sehr gelungene Seite, gefällt mir echt gut, macht weiter so.

    Viele Grüße
    Bastian Dallhauer

  • Tina (Freitag, 29. September 2017 09:19)

    Ich möchte mich zwischendurch einmal wieder für die vielen positiven Einträge bedanken! Das spornt mich an auf diesem Weg weiterzumachen:-) Bei 3 Kindern finde ich nicht so oft Zeit für aktuelle Einträge, aber die tollen Rückmeldungen hier nehme ich mal als viele kleine "Tritte in den Hintern" an um bald Neues zu berichten! :-)

  • Niklas (Freitag, 01. September 2017 20:51)

    Sowohl optisch informativ eine sehr gute Seite, die mich sehr überzeugen konnte.
    Hut ab!

  • andy (Freitag, 18. August 2017 02:40)

    hammer seite !

  • Marco (Donnerstag, 17. August 2017 04:08)

    Sie haben eine wirklich sehr schöne Website. Macht Freude hier zu sein :)

    LG

  • Schwimmteich selber bauen (Montag, 14. August 2017 11:59)

    So eine schöne Gartenseite habe ich selten gesehen. Wirklich hübsche Gärten! Freue mich auf den nächsten Podcast! Liebe Grüße

  • Der Martin (Donnerstag, 10. August 2017 01:03)

    Optisch perfekte Seite. Finde ich sehr klasse. Sehr ansprechendes Design meines Erachtens nach. Finde die Möglichkeit mit dem Gästebuch sehr gut, da dadurch etwas Interaktion entsteht. Vielen dank für ihre mühe

  • Alexander (Sonntag, 09. Juli 2017 12:13)

    Sehr schöne Seite mit tollen Bildern. Ein paar von euren umgesetzten Ideen werde ich auch in meinem Garten umsetzen. Schöne Grüße aus dem Norden

  • Florian (Montag, 03. Juli 2017 11:42)

    Was Ihr alles so mit Treibholz anstellt...
    Sehr schöne Ideen kann man in Eurer Kreativ-Ecke entdecken!

    Danke für das Teilen.

  • Victor (Mittwoch, 28. Juni 2017 11:31)

    Eine sehr informative Seite und Dokumentation wurde da von euch zusammengestellt. Wir sind jetzt auch wieder täglich draußen am Gärtnern ^^ Sonnige Grüße aus Coburg.

  • Naturgartenideen (Montag, 26. Juni 2017 22:21)

    Ihr habt einige tolle Ideen im Garten umgesetzt. Das werde ich mir zum Vorbild nehmen. Viele Grüße und Danke

  • Sarah (Dienstag, 20. Juni 2017 15:29)

    Guten Tag, die Webseite sticht sofort ins Auge! Die Farbe haben ich noch nie gesehen.
    Besonders Gut finde ich die Galerie! Weiter so :)

  • Daniel (Freitag, 19. Mai 2017 13:20)

    Eine sehr schöne Seite und der Spruch dass man die Seele baumeln lassen solte finde ich genau richtig.

  • Karl Heinz (Mittwoch, 17. Mai 2017 16:37)

    Sehr schöne Seite, die ein oder andere Idee werde ich mir als Inspirationquelle abkupfern ;-).

    gruss

    Heinz

  • Tinja (Dienstag, 16. Mai 2017 11:53)

    Sehr schöne Bilder vor allem der Garten ist der Hammer. Lieben gruß

  • Oli (Dienstag, 09. Mai 2017 08:45)

    Hi :)
    Euer Garten sieht sehr idyllisch aus! Da passt das Motto "Hier baumelt die Seele"! Macht weiter so :)

    LG

  • Rob (Samstag, 22. April 2017 16:31)

    Toller Garten und damit schöne grüße aus dem Rheinland ;)

  • Bernhard (Dienstag, 28. März 2017 09:26)

    sehr schöner Garten - tolle Bilder - eine Inspiration für jeden Gartenliebhaber - gute Webseite - wünsche weiterhin ein gutes Gelingen
    Viele Grüße
    Bernhard

  • Peter (Montag, 27. März 2017 15:18)

    Toller Garten. Eine echte Inspiration. Weiter so :)
    Gruß Peter

  • Maria (Sonntag, 12. März 2017 19:31)

    Euer Garten hat mich wirklich inspiriert! Macht auf jeden Fall weiter so:)
    Bin ein großer Fan von tollem Gartenzubehör:)

  • Götz (Donnerstag, 23. Februar 2017 21:17)

    Bin begeistert. Vor allem die tollen Weidenbauten haben mich inspiriert.
    Weier so und liebe Grüße
    Götz

  • Stefan (Dienstag, 21. Februar 2017 19:33)

    Toller Garten, eine Inspiration für mich als Hobbygärtner.

  • Jonathan (Montag, 20. Februar 2017 12:19)

    Schöne Bilderwahl. Schöner Content. Man sieht dass sich hier Mühe gegeben wurde. Weiter so

  • Hier (Dienstag, 07. Februar 2017 14:54)

    Wirklich tolle Bilder, da werden Ich und meine Frau direkt neidisch! Zum verlieben!

    LG

  • Dietrich (Montag, 16. Januar 2017 22:12)

    Die Bilder sind grandios :)
    und die Seite gefällt mir auch. Weiter so!

    Lieben Gruß, Dietrich

  • Lisa (Sonntag, 15. Januar 2017 17:39)

    Tolle Internetpräzens:)
    super schön gestaltet.

    LG Lisa

  • Ronny (Samstag, 07. Januar 2017 22:19)

    Eine tolle Seite mit traumhaften Bildern, da freut man sich schon gleich doppelt auf den Frühling. Weiter So! : )

    Beste Grüße,

    Ronny

  • Andrea Schilling (Mittwoch, 04. Januar 2017 13:09)

    Tolle Bilder, ich bin fast täglich online im Register Unser Garten, weil er echt sehr schön ist :) Danke für die Einblicke und natürlich auch noch ein schönes neues Jahr :)

  • Michael (Dienstag, 20. Dezember 2016 23:12)

    Hallo,
    Der Garten ist wunderschöne, immer wieder gerne dort. Viele Grüße und bis bald Michael

  • Henni (Mittwoch, 14. Dezember 2016 18:55)

    Ein wirklich schöner Garten und eine tolle Webseite.

    Grüße aus Lüneburg!

  • Gloria (Sonntag, 25. September 2016 13:56)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Gloria

  • Cornelia (Montag, 19. September 2016 21:49)

    Hallo finde deine Seite echt übersichtlich und schön gestaltet. Viele Grüße Cornelia

  • Marko (Donnerstag, 04. August 2016 12:08)

    Ein schönes Gartenreich haben sie! Hat mir gut gefallen! Weiterhin viel Spaß im Garten!

    Liebe Grüße und viele Grüße! ;)

  • nic (Montag, 11. Juli 2016 12:23)

    Ach herlich ich sitze gerade auf meiner Baumbank und freue mich dass es diese seite gibt,. Mal ehrlich der alltag ist so stressig, da muss man doch mal abschalten können oder nicht, macht weiter so
    :)

  • Tom (Montag, 11. Juli 2016 12:22)

    Das erinnert mich stark an meinen Gartenbrunnen, das ist die perfekte entspannung, würde mich freuen, wenn dazu auch noch was auf der seite kommt

  • Meralda (Montag, 11. Juli 2016 12:21)

    Absolut traumhaft die Seite

  • Hugo (Donnerstag, 30. Juni 2016 14:43)

    Hallo!

    Ein sehr schöner und informativer Blog! Tolle Artikel, weiter so!

    Grüße Hugo

  • Tim (Donnerstag, 02. Juni 2016 09:48)

    Hi,schöne Seite habe mich für meinen Garten auch schon inspirieren lassen.

    lg.

  • Klaas Meier (Montag, 23. Mai 2016 16:16)

    Hallo,
    wirklich tolle Seite, die hier aufgebaut wurde. Respekt an die Leute, de so viel Aufwand hier reingesteckt haben.
    Weiter so!

  • Marc (Sonntag, 15. Mai 2016 14:46)

    Wow, super Garten! Gefällt mir wirklich sehr gut:-)
    Beste Grüße
    Marc