Zweckentfremdet ;-)

Man findet so viel Tolles an Straßenrändern, auf Abrissgrundstücken, beim Sperrmüll, bekommt geschenkt was andere für den Müll vorgesehen haben...

Na, und da lässt sich doch was draus machen ;-)

Der Feuerkorb wird zum Tisch - die Eisenplatte, auf der er normalerweise steht, habe ich einfach als Tischplatte oben drauf gelegt. Der Feuerkorb wird von uns nur ein, vielleicht zwei mal im Jahr genutzt um darin ein Feuer zu machen und steht den Rest der Zeit im Schuppen oder zwischen anderem "Gerümpel" hinterm Haus. So kann ich täglich meine Kaffeetasse auf ihm abstellen :-)

Eine alte Holzleiter wird zum Klettergerüst für unsere Rosa wichuraiana.

Die Leiter steht in 2 Einschlaghülsen und oben gibt es 2 Bambusstangen die ich einfach in die Konifere gesteckt und dort festgebunden habe.

Ein rostiger Matratzenfederkern wird zum Raumteiler und zur Rankhilfe für Efeu - der lag einfach am Straßenrand und konnte dort natürlich nicht liegen bleiben. Gut dass er haargenau in meinen Kofferraum passte, also von der Breite her...